Willkommen am alternativen Jugitag, 11.06.–02.07.2021

Liebe Vereinspräsidentinnen und Vereinspräsidenten

Liebe Leiterinnen und Leiter

 

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage hat die Sport Union Schweiz entschieden die Jugitage in alternativer Form auszutragen.

 

Der Anlass wird auf den vereinseigenen Sportanlagen während drei Wochen individuell stattfinden.

 

Der KTV Laupersdorf freut sich, den diesjährigen Alternativen Jugendsporttag Polysport NWS für die Kantone Solothurn, Aargau, beide Basel und Zürich durchzuführen.

 

Die Ausschreibung und weitere Informationen findet ihr ab dem 19.04.21 auf unserer Homepage www.ktvlaupersdorf.ch/jugitag-pnws-2021

 

Die teilnehmenden Vereine werden gebeten, bis zum 09.05.2021, die Teilnehmer/Innen auf jugisoft.ch anzumelden und das Formular Anmeldung/Ehrenkodex auszufüllen und per Mail zu retournieren an: jugitag2020@ktvlaupersdorf.ch

 

Wir bitten euch, die Fristen und Weisungen einzuhalten. Für euer Verständnis und eure Mithilfe bedanken wir uns im Voraus bestens.

 

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns, den Kindern mit dieser Alternative einen Jugitag anbieten zu können.

 

Sportliche Grüsse

 

Adrian Schaad
OK Präsident

 

Fredy Ackermann
Wettkämpfe

 



Grussworte vom Verband Polysport NWS

Präsidentin

Vera Barritt

Höhenweg 1

5426 Lengnau

praesi@polysport-nws.ch

 

 

 

 

 

Geschätzte Vereine, Präsidenten*innen und Jugileiter*innen,

Liebes Team vom KTV Laupersdorf

 

Wir vom Polysport NWS freuen uns ausserordentlich, dass wir in diesem Jahr trotz Pandemie die Möglichkeit haben, für unsere Vereine einen Jugitag 2021 anbieten zu können.

 

Dies vor allem durch den Einsatz der Sport Union Schweiz, welche in kürzester Zeit ein Konzept erarbeitet hat, das erlaubt, dass die teilnehmenden Vereine die Disziplinen zu Hause in den eigenen Hallen und Sportplätzen durchführen können. Hier sei bereits ein grosser Dank für die gute Zusammenarbeit erwähnt.

 

Ebenso bedanken möchte ich mich natürlich beim Organisator dem KTV Laupersdorf, allen voran Adrian Schaad und seinem Team, für die Flexibilität die Wettkampfausschreibung, Anmeldung und Kontrolle für den Jugitag@home umzuschreiben und den immensen administrativen Aufwand zu bewältigen.

 

Ich hoffe, dass sich ganz viele Vereine aus unseren 5 Kantonen für diesen so zum ersten Mal ausgetragenen Jugitag anmelden. Dabei soll der Plausch, die Bewegung und ein guter Wettkampfgeist für die Jugendlichen gefördert werden. Ich drücke allen Teilnehmenden jetzt schon die Daumen und möchte euch durch ein lautes «Hopp Polysport NWS» von der Ferne anfeuern.

 

Ich würde mich über Fotos, Schnappschüsse, Videobeiträge von eurem Jugitag@home sehr freuen, damit ich statt als Gast am Jugitag, als «Zaungast» mitdabei sein kann.

 

Uf wiederluege, machets guet!

 



Hier gehts direkt zur
Jugisoft Anmeldung

Polysport NWS
(Nordwestschweiz)

Sportunion Schweiz

Infos zur
Gemeinde Laupersdorf



Sponsoren


Kontakt

KTV Laupersdorf

4712 Laupersdorf

Unsere Sponsoren: